Wir passen perfekt zusammen, wenn...
Du Design nicht nur als Ästhetik siehst, sondern Du Design als etwas betrachtest, das Dein Unternehmen im Wettbewerb auszeichnet und es ihm ermöglicht, sich als die beste Version von sich selbst zu präsentieren.
Dein Geschäft dich begeistert und du eine positive Veränderung in das Leben Deiner Kunden bringen möchtest.
Du weißt, wer Deine Zielgruppe ist.
Du nach einer unverwechselbaren Markenidentität, nicht nach einer Standardlösung suchst.
Pakete
Meine Leistungen sind für Unternehmen verschiedener Entwicklungsstadien konzipiert – ob kurz vor der Gründung oder als gestalterische Erneuerung eines Unternehmens mit fester Verankerung in der Wirtschaft.
Die unten aufgeführten Pakete sind Vorschläge – selbstverständlich können wir jederzeit über einen personalisierten Leistungsumfang für Dein Projekt reden. Gerne können wir uns dafür zu einem Gespräch treffen. Kontaktiere mich einfach!
01
Grundlagen
Manchmal braucht man nur ein Logo, um in die Geschäftswelt zu starten.
Ich gestalte Dein Logo so, dass sich andere Gestaltungselemente nahtlos in die Marke integrieren lassen, wenn sie wächst und gedeiht.
Enthält: Logo, Einfache Farbpalette, Mini Style-Guide
02
Essenzielles
Dieses Paket wurde ist für Unternehmen gedacht, die bei der Auswahl ihrer Markenelemente viel Flexibilität benötigen.
Viele Kunden, die sich für dieses Paket entscheiden, fügen personalisierte Leistungen hinzu, da sie nicht unbedingt das gesamte vollständige Paket benötigen.
Enthält: Primäres Logo, sekundäres Logo oder Icon, Farbpalette, Typografie-System, 2 Werbemittel / Layouts, Style-Guide
03
Vollständig
Wir behandeln jeden Aspekt der Customer-Experience und entwickeln eine Strategie, um eine beständige und unvergessliche Erfahrung zu schaffen.
So kann Deine Marke mit der Zeit wunderbar wachsen – ohne die Kontinuität im Design abreißen zu lassen.
Enthält: Primäres Logo, 3-4 sekundäre Logos oder Icons, Farbpalette, Typografie-System, Muster / Illustration, 4 Werbemittel / Layouts, erweiterter Style-Guide
04
Personalisiert
Du kannst verschiedene Anwendungen deines Brandings zu den Paketen hinzufügen oder als Einzelprodukt bestellen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos: Werbemittel und Printlayouts wie für Visitenkarten, Flyer, Plakate und Schilder oder digitale Produkte wie zweidimensionale Animationen und Inhalte für Social Media.
Arbeitsmethode
So können wir zusammenarbeiten
Schritt 1
Noch bevor ich an dem Projekt arbeite, verbringen wir Zeit damit, Dein Unternehmen zu verstehen – das Mindset, die Geschichte, die Kunden.
Diese Informationen bilden die Grundlage für die Markenstrategie und leiten uns bei allen Gestaltungselementen und Entscheidungen, die wir während des gesamten Prozesses treffen.
Schritt 2
Sobald die Strategie beschlossen ist, entwickeln wir gewissenhaft jeden Teil des Brandings.
In iterativen Zyklen mit Dir abgestimmt wird jedes Markenelement mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail entworfen, um eine unverwechselbare Markenpräsenz zu schaffen.
Schritt 3
Am Ende des Projekts geben wir Dir einen Marken-Style-Guide an die Hand, der alle notwendigen Informationen und Tools bietet, damit Du auch über Ihr Projekt hinaus eine konsistente Markenpräsenz aufrechterhalten können.
Zeitplan und Kosten
Gerne können wir uns bei einem kostenlosen Startgespräch über die zeitliche Planung und die Kosten Deines Projekts austauschen. Melde Dich einfach bei mir!
Back to Top